KWM News

Visite bei „Denton Systems“

Nahezu von Anfang an betreuen wir als KWM LAW dieses erfolgreiche Startup-Unternehmen im digitalen dentalen Marktbereich.

Grund genug, sich mit dem CEO Marius Liefold über weitere strategische Entwicklungsschritte auszutauschen. Denton Systems revolutioniert den Behandlungsweg zwischen Zahnarzt und Patient mit dem Ziel, lebenslang auf die persönliche gesunde Gebissituation des Patienten zugreifen zu können. Daraus entsteht ein echter Mehrwert für den Patienten und das Behandlungsnetzwerk.

KWM Autor
Dr. Karl-Heinz Schnieder
Partner
Fachanwalt für Medizinrecht
Mediator
News
Podcast Dental Minds
News
Videoaufzeichnung der dritten StartUp Praxis
Die Aufzeichnung der dritten Runde der StartUp Praxis ist verfügbar. Auch KWM LAW war dort vertreten – mit Björn Papendorf zur eigenen Praxis in…
News
Anwaltsausflug an den Timmendorfer Strand
Der diesjährige Anwaltsausflug von KWM LAW ging nach Timmendorf. Neben Fachvorträgen segelten die Anwältinnen und Anwälte von KWM LAW um die Wette.
News
Neuzugänge im Team
Das Team von KWM LAW wächst – wir begrüßen Frau Marie Ból und Frau Antonia Strubelt als Rechtsanwältinnen.
News
Neue Expertise im IT-Recht
Dr. Tobias Witte ist nunmehr Fachanwalt für IT-Recht.
News
Die Praxis rechtssicher gestalten? Dr. Schnieder im Podcast-Interview
Die Abläufe rechtskonform aufstellen, richtig gründen, sich vernetzen – und das auch auch noch unkompliziert? Wie das gelingen kann ...

Kontaktieren Sie uns