KWM News

KWM LAW eröffnet Kanzleistandort in Nürnberg

Wir freuen uns sehr, die Neueröffnung unseres Standortes im Herzen Mittelfrankens verkünden zu können: Seit dem 01.04.2024 ist KWM LAW auch in Nürnberg vertreten. Vor Ort steht unseren Mandantinnen und Mandanten das auf die Beratung und Vertretung von Leistungserbringern im Gesundheitswesen spezialisierte Team aus unserer langjährigen Kollegin Rechtsanwältin Dr. Daniela Kasih sowie unserem Kollegen Rechtsanwalt Jonas Baumgartner zur Verfügung.

Mit den mittlerweile insgesamt 25 Berufsträgern unserer deutschlandweit tätigen Kanzlei, bestehend aus Fachanwälten für Medizinrecht, Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, IT-Recht und Familienrecht werden nun auch im süddeutschen Raum sämtliche Beratungsfelder rund um die ambulante Praxis, im stationären Setting sowie bei Industrie und Private Equity abgedeckt. Aufgrund der idealen Lage am Frankenschnellweg besteht eine ideale Anbindung per Bahn und Auto für den gesamten Süddeutschen Raum.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die riesengroße Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Standortes, ganz besonders bei Ertelt – Steuerberatung für akademische Heilberufe und der Unternehmensberatung kurt & engel – Consulting für akademische Heilberufe – auf gute Nachbarschaft und eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

News
Podcast Dental Minds
News
Videoaufzeichnung der dritten StartUp Praxis
Die Aufzeichnung der dritten Runde der StartUp Praxis ist verfügbar. Auch KWM LAW war dort vertreten – mit Björn Papendorf zur eigenen Praxis in…
News
Anwaltsausflug an den Timmendorfer Strand
Der diesjährige Anwaltsausflug von KWM LAW ging nach Timmendorf. Neben Fachvorträgen segelten die Anwältinnen und Anwälte von KWM LAW um die Wette.
News
Neuzugänge im Team
Das Team von KWM LAW wächst – wir begrüßen Frau Marie Ból und Frau Antonia Strubelt als Rechtsanwältinnen.
News
Visite bei „Denton Systems“
Dr. Schnieder war bei Denton Systems zur Visite.
News
Neue Expertise im IT-Recht
Dr. Tobias Witte ist nunmehr Fachanwalt für IT-Recht.

Kontaktieren Sie uns